Homepage der
                                        

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Nachricht! 


Hans Seebacher

04.03.2014
20:47
Wer hätte sich´s gedacht. Der offensichtlich aktivste Arbeitskreis aus dem Dorfentwicklungskonzept ist in allen sozialen Belangen als "Bürgerhilfe" heute aus dem Dorf nicht mehr wegzudenken. Als Zuhörer des "Runden Tisches-Asylbewerber" habe ich sogar miterlebt, wie ihr - wie selbstverständlich - die Aufgaben "aufgebürdet" bekommt. Ihr nehmt sie entschlossen an und setzt sie kompetent so um, daß sicherlich das Beste für die Mitmenschen erwirkt wird. Danke Euch, für den großartigen Einsatz. Weiter so. Ganz ehrlich: Ihr seid vorbildlich.

Alois Brunner

20.02.2014
20:53
Mit enormer Energie und im Zeichen wahrer Nächstenliebe setzen sich seit geraumer Zeit eine ganze Reihe aktiver Mitglieder der Audorfer Bürgerhilfe und deren 1.Vorsitzende für die Belange der bei uns seit einigen Wochen ansässigen Asylbewerberfamilien aus Syrien und Afghanistan ein. Dadurch haben diese Mitbürger, welche in Ihren Heimatländern schreckliche Zustände erlebt haben, eine echte Chance, sich bei uns zu integrieren und auch wohlzufühlen. Es ist mir daher ein echtes Bedürfnis, mich bei allen Aktiven unserer Bürgerhilfe im Namen vieler meiner Mitbürgerinnen und Mitbürger für ihren großartigen Einsatz zu bedanken. Wir alle können stolz auf diese soziale Einrichtung sein. Nicht umsonst kann die Audorfer Bürgerhilfe nicht einmal zwei Jahre nach ihrer Gründung schon über 200 Mitglieder verzeichnen.
Danke, dass es Euch gibt!
Alois Brunner
1.Bürgermeister i.R.

Shelly Burke

03.04.2013
02:00
Tolle Webseite ! Mir gefallen die Farben Lieber Gruss, Shelly

Hermann  Boll

02.04.2013
11:06
Im letzten Audorfer Anzeiger habe ich über Eure Arbeit gelesen und freue mich, dass es noch so viele ehrenamtliche Helfer in Oberaudorf gibt.
Als Anerkennung hierfür habe ich gleich eine Spende geleistet und werde mich als Mitglied bewerben.
Herzliche Grüsse
Hermann Boll

Susanne Vierthaler

05.06.2012
15:33
Nachdem ich den Flyer im Kindergarten mitgenommen habe bin ich gerade zum ersten Mail auf Eure Seite gegangen und ich muß sagen, ich finds auch beachtlich und wunderbar, was Ihr da auf die Beine gestellt habt! Respekt! Nur so kann Gemeinschaft funktionieren! Die Internetseite ist informativ und übersichtlich! Ich wünsch Euch viel Erfolg weiterhin und werde mir den Mitgliedsantrag schonmal ausdrucken! Grüße, Susi

Johann Weiß

04.06.2012
16:48
Das nenne ich Engagement im Ehrenamt!! Gratulation!
Eine Fülle von Möglichkeiten und Hilfen. Professionell, kompetent, sympatisch. Da ist ein großer Wurf gelungen. Oberaudorf darf sich glücklich schätzen.
Ich wünsche Euch für Eure wertvolle Arbeit weiterhin Kraft, Elan, Ausdauer und die daraus resultierende Erfüllung. Dem gesamten Team alles Gute und viel Erfolg!

Alois Brunner 1.Bgmstr.i.R.

28.04.2012
18:05
Aus einem fleißigen Arbeitskreis hat sich innerhalb kurzer Zeit die "AUDORFER BÜRGERHILFE" mit über 100 Mitgliedern entwickelt. Eine tolle Leistung! Ähnliches gilt für diesen neu installierten Internetauftritt, welcher in der Bevölkerung schon jetzt viel Lob und großen Anklang findet. Allen "­Bü­rgerhilfe-­Verantwortlichen"­ gilt daher meine höchste Anerkennung. Ich wünsche der aktiven Vorstandschaft viele freiwillige Helfer und Fördermitglieder, sowie den von allen Seiten erhofften Erfolg!

aNNa Schramm

28.04.2012
11:10
Heute habe ich zum ersten Mal Eure Seite angeschaut - Gratulation!
Sehr schön, sehr informativ, sehr übersichtlich - einfach gut gelungen. Grüße aNNa